Einstellung des Spielbetriebs im Handballkreis Krefeld-Grenzland

Aktualisiert: 26. Okt. 2020

Corona - Einstellung des Spielbetriebs im

Handballkreis Krefeld-Grenzland

In Absprache mit dem HVN und vor dem Hintergrund der landesweiten Entwicklung stellt der HK Krefeld-Grenzland mitsofortiger Wirkung den Spielbetrieb wie folgt ein:

Die Saison 2019/2020 im Jugendbereich wird beendet - Die angedachten Final4-Turniere finden - wenn möglich - zum einem späteren Zeitpunkt statt. Der Modus der Oberliga-Qualifikation muss noch in Abstimmung mit dem HVN erarbeitet werden.

Der Spielbetrieb im Seniorenbereich wird vorerst bis zum 19. April 2020 (Ende der Osterferien) eingestellt. Ob er nochmals aufgenommen werden kann, entscheidet sich nach der Gesamtenwicklung der Corona-Krise. Fragen des Auf- und Abstiegs müssen noch entschieden werden.

Das Final4-Turnier in Straelen entfällt für den Termin 19.April 2020. Wir werden versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt nachzuholen. (Die entsprechenden Flyer und Einladungen sind leider bereits gestern in die Post gegangen)

Wir danken vorab für das Verständnis aller Beteiligten und hoffen auf solidarische Lösungen der wirklich unvorhersehbaren Problemlagen.