MACHEN SIE MIT!

WIR BRAUCHEN SIE!

MINISPONSERING

Nach einer längeren Pause freuen wir uns, unser Minisponsoring für die Jugendhandballabteilung wiederzubeleben!

Wir laden jeden herzlich dazu ein, uns mit einem kleinen Beitrag zu unterstützen. Jede Spende fließt zu 100% in die Förderung unserer Jugendspieler.

Die Spendentafel findet Ihr direkt neben unserem Kiosk in der Halle Dülkener Str.

Die Spende erfolgt bequem über den PayPal QR Code. Einfach die Banden- oder Spielfeldnummer bei der Bezahlung mit angeben. Alternativ kann auch per Überweisung gespendet werden. Schreibt uns dazu einfach eine E-Mail an die angegebene Adresse.

Als Anerkennung werden die gesponserten Bereiche mit dem Namen des Spenders oder einem Wunschmotiv/Firmenlogo versehen.

Bitte senden Sie dann auch Ihre Logos oder Motive per E-Mail an die angegebene Adresse.

Wir sind gespannt auf Ihre Unterstützung!

Eure HSG

Paypal Minisponsering.png
Werbeauftritt im Saisonheft

Ihr Firmenlogo/Anzeige erscheint in den Größen drittel-, halb- oder ganzseitig im Hallenheft für die kommende Saison, welches im DIN A5 Format zu jedem Heimspiel der 1. + 2. Mannschaften kostenlos verteilt wird.

Einmalige Spende

Eine beliebige einmalige Spende, natürlich gegen eine Spendenquittung, ist uns auch gern willkommen.

Bannerwerbung (ab 2 x 1 m)

Ein Banner mit Ihrem Firmenlogo hängt im Vertragszeitraum 365 Tage im Jahr, auch beim Schulsport und bei anderen Veranstaltungen (z.B. Schwalmtalmeisterschaften Fußball) in der Sporthalle Dülkener Straße.

Werbung auf Spielkleidung (Trikotwerbung)

So erreicht Ihre Werbung auch bei Auswärtsspielen die Öffentlichkeit.