Wir sind überwältigt!

Hallo liebe Handballfans,

wir sind überwältigt und voller Freude darüber, dass sich so viele Handballbegeisterte zu unserem Handballostercamp angemeldet haben.

Gemeinsam in beiden Trainingsgruppen zählen wir fast 70 Kinder, die sich auf drei actiongeladene Tage freuen dürfen.

In beiden Trainingsgruppen wird es ordentlich zur Sache gehen – von den ersten Würfen über taktische Spielzüge bis hin zu spannenden Spielsituationen.

Wir haben ein abwechslungsreiches Programm für euch vorbereitet, das nicht nur eure Handballskills verbessern wird, sondern auch jede Menge Spaß und Teamgeist beinhaltet.

Die Vorfreude auf die kommenden Tage ist riesig! Wir können es kaum erwarten, mit euch gemeinsam auf dem Spielfeld zu stehen, neue Freundschaften zu schließen und jede Menge Handballspaß zu erleben.

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene, bei uns steht der gemeinsame Spaß und die Freude am Handball im Vordergrund.

Also packt eure Sportsachen ein, schnappt euch eure Handballschuhe und seid bereit für drei unvergessliche Tage voller Energie, Teamgeist und natürlich jeder Menge Handball.

Lasst uns gemeinsam das Handballostercamp zu einem unvergesslichen Erlebnis machen!

Wir freuen uns schon riesig darauf, euch alle bald persönlich zu treffen und mit euch durchzustarten. Auf eine großartige Zeit voller Handballabenteuer!

Eure HSG