Zeitnehmerlehrgänge

Hallo Zusammen,im NuSystem sind erneut Zeitnehmerlehrgänge erfasst wurden.Bitte folgendes Beachten :Eine Anmeldung muss über nuLiga durch die Vereine erfolgen, eine persönliche Anmeldung wird nicht anerkannt und ohne Rückmeldung gelöscht. Die Teilnahme von nicht angemeldeten Personen oder mit unvollständigen Daten in nuLiga (= keine Zulassung) ist ausgeschlossen.Müssen die Teilnehmer*innen noch angelegt werden, kein Smartphone verwenden, sondern einen PC/Notebook. Das reduziert die Fehlerquote bei der Eingabe der Daten erheblich.Um unnötigen Verwaltungsaufwand zu vermeiden, bitte bereits bei der Anmeldung alle geforderten Daten eingeben und ein Passbild hochladen. Eine Nachreichung ist nur bis zum Anmeldeschluss möglich. Danach erfolgt eine Löschung der Anmeldung, auch um eine versehentliche Berechnung der Seminarkosten zu vermeiden. Für eine gültige Anmeldung sind erforderlich:

NameVornameGeburtsdatum ( Mindestalter: 14 Jahre)E-Mail-Adresse (als E-Mail 1)Passbild (in nuLiga hochgeladen)Kostenübernahmebestätigung durch den Vereinbei Minderjährigen: Bestätigung, dass eine Genehmigung der Sorgeberechtigten vorliegt

Termin per Zoom

20.09.22 19 Uhr

30.09.22. 19 Uhr

Es ist es einfacher, die Teilnehmer zunächst als Mitglied mit allen Daten anzulegen und erst dann zum Lehrgang anzumelden.

Mit sportlichen Grüssen

Thomas Grettern