Zeitnehmerlehrgang 2022

Hallo zusammen,

aufgrund weiterer Anfragen planen wir am 28.04.2022 wieder einen Zeitnehmer- und Sekretärlehrgang. Die Anmeldung ist über die Vereine möglich. Der Lehrgang findet erneut als Online-Angebot statt und beginnt um 19.00 Uhr.

An dieser Stelle weise ich aber auf folgende Bedingungen hin, die 2 Tage vor Lehrgangsbeginn erfüllt sein müssen:

Um unnötigen Verwaltungsaufwand zu vermeiden, bitte ich darum, bereits bei der Anmeldung alle geforderten Daten einzugeben und ein Passbild hochzuladenZu den geforderten Daten gehören:

• Name

• Geburtsdatum (Mindestalter: 14 Jahre)

• E-Mail-Adresse (als E-Mail 1)

• die postalische Adresse

• Passbild (in nuLiga hochgeladen)

• Kostenübernahmebestätigung durch den Verein

• bei Minderjährigen die Bestätigung, dass eine Genehmigung der Sorgeberechtigten vorliegt

Sollten die Daten zum Anmeldeschluss am 26.04.2022 nicht vollständig in NuLiga vorliegen, wird die Anmeldung nicht anerkannt und ohne Rückmeldung gelöscht. Eine Teilnahme ist somit nicht möglich. Nur, wenn die Daten vollständig eingepflegt sind, kann der zuständige SR-Wart die Lizensierung durchführen.

Den Zugang zur ZOOM-Konferenz bekommen die Teilnehmer*innnen am Schulungstag zugesendet.

Bei Fragen stehen Thomas Grettern (tj.grettern@t-online.de) und ich euch zu Verfügung.

Jan Heckes

Handballkreis Krefeld-Grenzland e.V.