Spielberichte vom Wochenende 1. Damen

Freitag gegen Gartenstadt

Sonntag gegen Rhede

An diesem Wochenende mussten wir gleich zwei Niederlagen hinnehmen. Im Kreispokal unterlagen wir deutlich dem Gartenstädter Team. Schließlich sahen wir es nur noch als Trainingsspiel und versuchten uns auf das kommende Spiel gegen Rhede vorzubereiten.

Am Sonntagmorgen ging es dann weiter. Die Muskeln waren noch etwas schwer, doch waren wir deutlich präsenter auf der Platte als zwei Tage zuvor. Den Beginn der Partie gestalteten wir auf Augenhöhe, nach 10 Minuten verloren wir aber langsam den Faden. Mit 5 Toren Rückstand ging es in die Halbzeit. Wir fielen zurück auf 8 Tore Rückstand, konnten diesen aber halten. Leider wurde so Rhedes Auswärtsfluch gegen uns gebrochen - aber hey, gegen den ersten Platz kann man ruhig mal patzen.

Es spielten gegen Gartenstadt: Lena, Imke, Birte (jeweils im Tor), Anne (8), Mopzi (4), Lotte, Mona (je 2), Dana, Jana, Paula, Leno (je 1),

Es spielten gegen Rhede: Lena (im Tor), Anne (6/2), Jana (5/1), Mopzi (3), Mona (3/1), Leno (2), Melina (1), Dana, Lotte.