Spielbericht 2. Damen: SC Waldniel II - TD Lank III 22:20 (7:8)

Doppelter Sieg für den SC Waldniel

Am heutigen Sonntag morgen standen zwei spannende Spiele für die Damen des SC Waldniels an. Die erste Damen empfang den ATV Biesel mit einem spannenden Spiel, indem sie die ersten Punkte der Saison für sich gewinnen konnten. Motiviert der ersten Damen zu folgen, starteten die zweiten Damen gegen TD Lank III in das Spiel. Am heutigen Tage wollten die Damen endlich zwei Punkte holen, nicht nur einen wie in den vorherigen Spielen. Das Spiel startete dafür holprig und nicht sehr torreich auf beiden Seiten. Der TD Lank ging mit einer knappen Führung (7:8) in die Halbzeitpause. Waldniel startete besser in die zweite Halbzeit und fand endlich den Mut mit Vollgas aufs Tor zugehen. Es war ein Kopf an Kopf Rennen, indem sich Waldniel erst in den letzen zehn Minuten absetzen konnte. Mit einer starken Abwehr und einer spitzen Torhüterleistung von Kerstin Fegers wurde es Lank schwer gemacht die Tore aufzuholen. Endlich haben die zweiten Damen sich ihre verdienten zwei Punkte mitgenommen!

Siegreich gespielt haben für den SC Waldniel:

Lotte (7/4), Jana Wetzels (5/2), Paula (4), Jana Warkowski (3), Steffi (2), Eva (1), Lea, Ruby, Lara, Franka, Kerstin (im Tor)