Spielbericht 1. Herren: TV Krefeld-Oppum III - SC Waldniel 16:21 (9:9)

Dritter Sieg im vierten Spiel!

Was für ein Spiel! Am gestrigen Morgen war um 10:30 Uhr Anpfiff in Krefeld beim TV Krefeld-Oppum III.

Ein sehr ausgeglichenes und körperlich betontes Spiel lieferten wir uns mit dem Gastgeber, bei dem sich in Halbzeit eins keine der beiden Mannschaften absetzen konnten. Somit gingen wir mit einem 9:9 in die Pause. Für die zweite Halbzeit hatten wir uns jedoch mehr vorgenommen und konnten uns so Stück für Stück absetzen. Mit einer starken Abwehr übers ganze Spiel konnten wir unseren Gegner am Ende bei 16 Toren halten. Jedoch vermissten wir heute ein

wenig unsere Wurfstärke...

Am Ende ein hart erkämpftes 21:16💪👍


69 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verlängerung der Spielpause

Nach den jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit der Covid19-Pandemie hat sich das Präsidium des Handballverbands Niederrhein (HVN) gemeinsam mit der Technischen Kommission am 09.11.2020 zu einer a

© 2017 by SC WALDNIEL 1911 e.V -Handballabteilung-

  • Facebook Social Icon