Spielbericht 1. Herren: TV Aldekerk IV - SC Waldniel 18:36 (11:17)

Was ein Start in die neue Spielzeit!!!

Gegen die Viertvertretung vom TV Aldekerk lief heute nahezu Alles! Eine sofort stark eingespielte Abwehr und sehr schöne und schnelle Tore aus jeglichen Positionen. Somit führen wir bereits nach 10 Minuten 3:7. Diesen Vorsprung konnten wir bis zur Halbzeit halten und in den letzten 3 Minuten noch auf 6 Tore davon ziehen. Somit ein solides 11:17! Mit einem frühen Tor starten wir auch wieder sehr gut in die zweite Halbzeit. Über die ganze zweite Halbzeit konnten wir unser Führung immer weiter ausbauen. Somit steht am Ende ein 18:36 auf der Ergebnistafel!! Sehr starke Leistung vom gesamten Team über die gesamte Spielzeit! Nächste Woche sind wir dann zu Gast beim Mitaufsteiger SSV Gartenstadt II.