Spielbericht 1. Herren: St. Tönis - SC Waldniel 27:22 (12:9)

Am Sonntag ging es für uns zu unserem ersten Auswärtsspiel nach St. Tönis. Leider konnten wir verletzungsbedingt nur mit einem minimalen Kader auflaufen, was sich in Durchgang zwei der Partie auch noch rächen sollte. Mit anfänglichen Startschwierigkeiten beiderseits konnten wir in Minute 8 mit dem 0:1 in eine solide erste Halbzeit starten. Nach weiteren 20 Minuten auf Augenhöhe konnte sich die Turnerschaft jedoch kurz vor der Halbzeit auf ein 12:9 absetzen. Die 10-minütige Pause brachte uns dann leider nicht die erwünschte Erholung. Mit viel Pech an den Fingern und wegen mangelnder Auswechlsungsmöglichkeiten hatten die Männer aus St. Tönis einfach etwas mehr Körner und liefen uns auf 9 Tore davon. Kurz vor Ende kamen wir zwar nochmal 4 Zähler näher ran, was aber leider nicht für die erhofften Punkte reichte. Wir verabschieden uns mit einem 27:22 aus St. Tönis und freuen uns schon auf die Rückrunde!