Spielbericht 1. Herren: SSV Gartenstadt II - SC Waldniel 21:23 (13:10)

Heute ging es zum Mitaufsteiger und Meister der letzten Saison Gartenstadt II! Mit einer noch zu begleichenden Rechnung und dem Wissen, wie stark Gartenstadt spielt, waren wir total motiviert die zwei Punkte zu holen!

Bis zum 10:10 lief das Spiel sehr ausgeglichen und konnte nur noch bis zur Halbzeit (13:10) zu Gunsten von Gartenstadt gestaltet werden! In Halbzeit zwei spielten wir jedoch als gesamtes Team noch konzentrierter und besser auf und konnten so schnell das Spiel 16:17 drehen. Danach ging es immer eins vor und wieder der Ausgleich bis wir die letzten beiden Tore zum 21:22 und 21:23 werfen!

Besonders ist heute die unfassbar starke Leistung von unserem Keeper Michel hervorzuheben, der allein in der zweiten Halbzeit nur 8!! Tore kassierte!

Am Freitag gehts ins 3. Saisonspiel gegen die Zweitvertretung vom VT Kempen!