Spielbericht 1. Herren: SC Waldniel - VT Kempen II 20:26

Aktualisiert: Nov 23

**7.Spieltag**


Letzten Sonntag ging es ins nächste Heimspiel gegen die Zweitvertretung vom VT Kempen.

Mit viel Motivation gingen wir in die Partie. Leider ließen wir die Gäste vorerst wegziehen, da wir unsere klaren Chancen nicht nutzten… Jedoch konnten wir bis zur Halbzeit immer wieder auf 1-2 Tore rankommen. In der zweiten Halbzeit verließ uns unser Wurfglück noch mehr. So konnte Kempen am Ende auf 6 Tore zum Endstand 20:26 wegziehen.

Eine absolut unnötige Niederlage! Jedoch kann aus dem Spiel sehr viel Gutes gezogen werden!

Danke für den fairen Fight und Glückwunsch an dir Kempener Herren!

Wir freuen uns auf das Rückspiel.

27 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

CoronaSchV ab Mittwoch, den 24.11.21

Ab Mittwoch, den 24.11.2021 gilt die neue Coronaschutzverordnung NRW: Das gilt für die Jugendmannschaften: Für alle Trainer und Betreuer gilt die 2G Regel Kinder und Jugendliche bis zum Alter von eins