Spielbericht 1. Herren: SC Waldniel - TV Oppum III 35:28 (22:13)

Pflichtaufgabe erfüllt.

Die ersten 15 Minuten bräuchten wir erstmal Zeit um ins Spiel zu kommen, doch dann konnten wir Tor für Tor davon ziehen. Zum einen durch Tempogegenstöße, aber auch durch sonstige einfache Tore aus dem Spiel heraus. So ging es dann mit 9 Toren Vorsprung in die Kabine. Viel vorgenommen, aber nichts draus gemacht. Die zweite Halbzeit war zum Vergessen. Wurfpech und eine schwache Abwehr führten dazu, dass wir die zweite Halbzeit knapp verloren haben! Jedoch reichte unser hoher Vorsprung aus der ersten Halbzeit noch. Daran müssen wir jedoch arbeiten, denn das wird nicht immer so sein! Am Ende heißt es 35:28 und die nächsten zwei Punkte. Dank der Punktverluste der anderen Mannschaften stehen wir nach der Tordifferenz aktuell auf dem zweiten Platz!

Danke für die vielen Zuschauer, dass ihr uns die ganze Zeit unterstützt habt!

Eure 1. Herren wünscht euch schöne Karnevalstage🎉