Spielbericht 1. Herren: SC Waldniel - TK Krefeld 21:24 (10:16)

In einem harten Spiel unterlagen wir den Gästen aus Krefeld leider sehr knapp.

Zu Beginn kamen wir noch nicht ganz ins Spiel, im Angriff fehlte das Wurfglück und in der Abwehr waren wir immer ein Stück zu spät. Demnach zur Halbzeit eine 6 Tore Führung für Krefeld.

Mit dem Wissen, dass in den nächsten anderthalb Wochen 4 Spiele anstehen, wollten wir die zweite Halbzeit motivierter angehen, um dies mit in die nächsten Spiele zu nehmen.

Genau dies ist uns gelungen!

Wir stellten in der zweiten Halbzeit eine sehr starke Abwehr und ließen nur noch 8 Gegentore zu! Leider konnten wir uns aber nur bedingt dafür im Angriff belohnen, da auch die Gäste eine sehr gute Abwehr spielten. So konnten wir nur noch auf 3 Tore rankommen zum Endstand 21:24.


Am Donnerstag geht es zum ersten Nachholspiel auswärts beim TV Lobberich III!


29 Ansichten