Spielbericht 1. Herren: SC Waldniel - ASV Süchteln 32:27 (17:13)

🔵⚪️Derbysieg!!⚪️🔵

Am letzten Spieltag im Jahr 2021 hatten wir die Truppe aus Süchteln zu Gast in Waldniel. Besonders im Hinterkopf hatten wir das hitzige Duell in der Aufstiegssaison.

Voll motiviert und mit dem Wissen, dass wir dauerhaft kämpfen und alles geben müssen, haben wir von Anfang an das Spiel auf unsere Seite gezogen!!

In die Halbzeitpause gingen wir dann mit einer 4-Tore Führung beim Spielstand 17:13.

In den ersten 5 Minuten von Halbzeit 2 kassierten wir kein Gegentor und konnten auf 21:13 wegziehen. Ab dann konnten wir das Spiel gut runterspielen, auch wenn Süchteln immer mal wieder auf 4-5 Tore rankam.

Am Ende gewinnen wir das Derby 32:27 und die sehr wichtigen 2 Punkte!

Wir wünschen allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue, hoffentlich erfolgreiche, Jahr 2022!!🔵⚪️