Spielbericht 1. Herren: Jahn Bockum - Waldniel 24:27 (7:16)

Trotz Schwierigkeiten ein gelungener Rückrundenauftakt!

In den ersten knapp 10 Minuten spielten wir sehr stark auf und konnten somit schnell auf 1:7 wegziehen. Diesen Vorsprung bauten wir bis zur Halbzeit noch ein wenig aus und somit nehmen wir ein relativ klares 7:16 mit in die Halbzeit. Wie im späteren Verlauf gemerkt, war dieser Vorsprung sehr wichtig!! Denn es wurde durch technische Fehler von uns selber unnötig eng gestaltet. Die Gastgeber von Jahn Bockum kamen immer näher und näher ran bis kurz vor Schluss auf ein 24:26. Jedoch konnten wir dann noch mal die Abwehr halten und vorne noch einen 7 Meter verwandeln zum Endstand 24:27.

Jetzt heißt es auf die guten Momente im Spiel aufbauen und so auf das Topspiel nächste Woche gegen Süchteln vorbereiten!