Spielbericht 1. Herren: Hülser SV II - SC Waldniel 11:30 (3:16)

Pflichtsieg am 14. Spieltag!

Am Samstag Nachmittag waren wir zu Gast beim Hülser SV II. Auch wenn es tabellarisch eine einfache Aufgabe sein sollte, haben wir das Spiel nicht auf die leichte Schulter genommen. Somit nahmen wir uns vor schnell einen soliden Vorsprung aufzubauen und diesen dann zu verwalten. Viele einfache Tore durch Tempogegenstöße und 1 gegen 1 - Situationen brachten uns zum Halbzeitstand von 3:16! Auch wenn dies hoch klingt, haben wir nochmal 10 Würfe auf den Torwart oder daneben geworfen. In der zweiten Halbzeit konnten wir die Führung weiter ausbauen, bekamen jedoch dann deutlich zu viele Gegentore, auch wenn unser Torwart Felix nahezu alles parieren konnte! Kurz vor Abpfiff konnte dann auch noch die Kiste fürs 30. Tor mitgenommen werden! Endstand: 11:30

Die zwei kommenden Wochen werden entscheidend für uns! Am Sonntag (08.03.2020 um 13:00 Uhr) empfangen wir St. Hubert II (aktuell 4. Platz - Hinspiel: 30:25 Niederlage) und die Woche danach (14.03.2020 um 16:45 Uhr) in Krefeld beim Tabellenführer SSV Gartenstadt II (Hinspiel: 18:22 Niederlage). Wir freuen uns über jegliche Unterstützung!!!


74 Ansichten

© 2017 by SC WALDNIEL 1911 e.V -Handballabteilung-

  • Facebook Social Icon