Spielbericht 1. Herren: Grefrath III - SC Waldniel 17:38 (8:25)

Zu ungewohnter Zeit gastierten wir Sonntagabend beim Tabellenschlusslicht Grefrath III. Trotz der Tabellensituation waren wir gewarnt, denn Grefrath ist zwar Letzter, jedoch haben sie alle ihre Spiele sehr knapp verloren.

Wir spielten stark auf und hatten direkt zu Beginn einen 7:0 Lauf bevor wir das erste Gegentor bekamen. So spielten wir weiter und zur Halbzeit steht es 8:25 für uns.

In Halbzeit 2 haben wir uns jedoch 20 Minuten sehr schwer getan Tore zu werfen sodass wir nur 5 Tore geworfen haben. Dann haben wir aber nochmal 10 Minuten aufgedreht und so kamen wir auf den Endstand 17:38 und die letzten 2 Punkte für das Jahr 2019!


36 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Verlängerung der Spielpause

Nach den jüngsten Entwicklungen im Zusammenhang mit der Covid19-Pandemie hat sich das Präsidium des Handballverbands Niederrhein (HVN) gemeinsam mit der Technischen Kommission am 09.11.2020 zu einer a

© 2017 by SC WALDNIEL 1911 e.V -Handballabteilung-

  • Facebook Social Icon