Spielbericht 1. Damen: TV Lobberich II - SC Waldniel 31:24 (13:16)

Da haben wir uns aber das Rührei mit Speck vom Brot nehmen lassen!


War das ne geile erste Halbzeit! Da funktionierte mal so unglaublich viel, dass wir völlig überrascht mit einer 3-Tore Führung gegen den 2 ! Platz in die Pause gingen.

Das wollten wir natürlich so weiterführen, aber es passte einfach mal wieder nicht. Die Lobbericher Abwehr schien plötzlich aufgewacht und im Angriff bekamen wir die erfahrene Halblinke nicht in den Griff. So gaben wir innerhalb kürzester Zeit unsere Führung ab und fielen immer weiter zurück.

Wieder mal zeigte sich: bei uns passt zurzeit nur die erste Halbzeit.. Kopf hoch und weiter !

Es spielten: Lena, Birte (je im Tor), Anne (10/4), Leno (5), Mona (5/1), Steffi (2), Mopzi, Michaela (je 1), Dana, Melina.

71 Ansichten

© 2017 by SC WALDNIEL 1911 e.V -Handballabteilung-

  • Facebook Social Icon