Spielbericht 1. Damen: SV Straelen II - SC Waldniel 26:26 (14:13)

Aktualisiert: 23. Nov. 2021

Mensch war das ein Krimi!

Die Aussichten standen beim heutigen Spiel gegen die Zweitbesetzung von Straelen zunächst nicht gut. Nur 1,5 Auswechselspieler und davon sogar eine Torhüterin auf der Bank.

Wir ließen uns jedoch nicht beirren und starten gegen den gegnerischen 14er-Kader auf Augenhöhe. Zu keinem Zeitpunkt setzte sich eine Mannschaft klar ab.

Wir hatten zwischenzeitlich einige Schwächephasen aufgrund der personellen Situation. Somit musste unsere Torhüterin Lena aufs Feld und dafür Birte ins Tor. Und dann das erste Ding: Lena trifft von rechts außen. Danach war es weiterhin bis zum Schluss spannend. Die Gegner gehen nochmal in Führung. Doch dann das zweite Ding: Lena macht den Ausgleichstreffer kurz vor Abpfiff und die Gegner konnten keine weitere Chance nutzen. Endstand 26:26 aber für uns definitiv mehr ein Sieg 😉.

Nun stehen zwei Wochen Spielpause an und halten euch weiter auf dem Laufenden.

Eure Füchse 🦊