Spielbericht 1. Damen: SC Waldniel - TV Beckrath 21:22 (10:11)

Am Sonntag Morgen haben wir die Mädels aus Beckrath in unserer Halle begrüßt.

Wir waren heiß darauf die nächsten Punkte nach Hause zu bringen. So starteten wir ins Spiel und bauten rasch eine 3:0 Führung auf, die wir vorerst hielten. Die Abwehr stand wie eine Mauer. Die Mädels aus Beckrath taten sich schwer mit 1-gegen 1- Aktionen zum Tor zu kommen. Leider bröckelte die Abwehr zur Mitte der ersten Halbzeit und auch die Tore vorn fielen nicht mehr so leicht. Die Mädels aus Beckrath kämpften sich ran, bis sie tatsächlich eine Führung von 10 zu 5 aufgebaut haben. Dies ließen wir nicht auf uns sitzen und kämpften uns zur Halbzeit wieder auf 10:11 Tore heran. Das Spiel war noch lange nicht verloren!

Gestärkt kamen wir aus der Kabine und konnte endlich in der 40. Minute wieder die Führung übernehmen (16:15). Das Spiel entwickelte sich zu einem Krimi. Keiner wollte die Punkte abgeben, so stand es in der 47. Minuten 19:19. Leider lief es dann bei uns nicht mehr so rund. Viele Flüchtigkeitsfehler

machten es den Gegnern leicht Tore zu werfen. Wir kämpften bis zum Schluss, konnten das Segel nur leider nicht rum reißen, sodass die Beckrather mit knappen 22:21 Toren gewonnen haben.

Am 12.12.21 um 11:15 Uhr steht das nächste Spiel an. Wir werden die Mädels aus Süchteln in unserer Heimhalle begrüßen und freuen uns auf eure tatkräftige Unterstützung.

Eure Füchse 🦊