Spielbericht 1. Damen: SC Waldniel - Fortuna Düsseldorf III 15:13

GAAANZ großes Kino beim Auftaktspiel der Landesligasaison 2022/23!


Füchse 15:13 Fortuna Düsseldorf III


Die Waldnieler Damen liefen mit den Waldnieler Minis in die Halle ein und das war echt süß 🤗

Doch zum Glück konnten wir uns gedanklich von diesem tollen Ereignis lösen und starteten powervoll ins Spiel. Ganz klassisch wellenförmig gestaltete sich das dann. Zu viele Bälle wurden im Angriff verwirkt, dafür rettete eine fuchsstarke Abwehr. Ging dann dochmal was durch, stand unsere Lena im Tor und hielt oder guckte die Bälle raus, so wie es auch bei 5 von 7 Siebenmetern der Fall war.

Gerne weiter so Füchse 💪🏼🦊

Es spielten: Lena (Tor), Anne 6, Mona 4, Melina 3, Leonie 1, Dana 1, Jule, Rike, Laura, Leno und Tamara.




57 Ansichten