Spendenübergabe 1. Schwalmtal-Cup

Spendenübergabe Hospiz Regenbogenland

Spendenübergabe 1. Schwalmtal-Cup

Im Rahmen unseres ersten Schwalmtal-Cups konnten wir mit der Spendenaktion "coins to beat cancer" eine beachtliche Summe von 2.100,- € an Spenden sammeln!

Diese Summe durften wir gestern in Zusammenhang mit einer Vorstellung und Führung durch das @kinderhospizregenbogenland übergeben. Wir freuen uns sehr, den Kindern und Jugendlichen zu helfen. Wir bedanken uns natürlich an dieser Stelle nochmal an die vielen Spender, die Mannschaften und auch "Sponsoren", die unser Turnier und somit auch die Spendensammlung unterstützt haben.

An dieser Stelle möchten wir gerne die Firmen und Personen nennen, die im Rahmen des Finalspiels jedes Tor mit einer Spende belohnt haben: - Birgits Paperworld - Restaurant Angelo - Autohaus C. Papastathis - Vereinigte Bruderschaften Waldniel - Dirk Simons - André Lenze - Bastian Borg & Christina Geneschen - Robby Gruschka - Marco Tege.

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommende Saison mit vielen hochkarätigen Spielen in der Bezirksliga und auf den 2. Schwalmtal-Cup zum Abschluss der kommenden Saison!

Wir freuen uns über Eure Unterstützung!

Eure Erste Herren