Schiedsrichteranwärterlehrgang 2022

Hallo zusammen, Wie in jedem Jahr bieten wir auch 2022 unseren traditionellen Sommerlehrgang, trotz der anhaltenden Coronapandemie, an. Der Lehrgang wird, nach sehr guten Erfahrungen, in einer Mischung aus Präsenz und Onlineseminaren stattfinden. Die Ausbildung wird nach dem DHB Ausbildungskonzept durchgeführt und durch weitere Veranstaltungen ergänzt. Neben dem JSR Lehrgang wird auch wieder unser "Oldie-Lehrgang" stattfinden. Dieser richtet sich an ehemalige Schiedsrichter die wieder einsteigen wollen, langjährige Trainer und Spieler und eben an Zeitnehmer und Sekretäre. Für eine bestmögliche Ausbildung und Betreuung der Schiedsrichter bitten wir euch, die Möglichkeit zu prüfen, auch Betreuer zu aquirieren und uns zu melden.

Die Anmeldung erfolgt über die Vereine, mit dem entsprechenden Formular (im Anhang), an Thomas Grettern (tj.grettern@t-online.de) und Jan Heckes (heckesj@web.de) . Anmeldeschluss ist der 02.05.2022. Alle weiteren Informationen entnehmt ihr bitte der Ausschreibung Bitte macht in euren Vereinen kräftig Werbung! Mit freundlichen Grüßen Jan Heckes