Schiedsrichteranwärterlehrgang 2020

Hallo zusammen,  trotz der anhaltenden Corona-kriese in Deutschland, und der damit verbundene Abbruch der Saison 19/20,haben wir uns im Schiedsrichterausschuss dazu entschieden den Anwärterlehrgang 2020 zu planen und auch auszuschreiben. Die offizielle Auschreibung auf der Homepage des HK Krefeld-Grenzland wird in den kommenden tagen vollzogen und dort wird dann auch das Meldeformular veröffentlicht.  Der Lehrgang wird, wie in den letzten Jahren üblich, wieder in den 6 Wochen vor den Sommerferien stattfinden. Auch in diesem Jahr bieten wir einen Jungschiedsrichterlehrgang (die Jugendlichen sollten 14 Jahre alt sein, oder spätestens zu den Herbstferien 2020 14 Jahre alt werden) und einen Lehrgang für Erfahrene Handballer (langjährige Erfahrung als Spieler oder Trainer / ehmaliger Schiedsrichter der wieder anfangen möchte) an. Der Meldeschluss ist der 13.5.2020. Alle weiteren Informationen könnt ihr den angehängten Dateien entnehmen.  Die Meldung erfolgt in diesem Jahr per Meldebogen UND per NuLiga. Bitte meldet als Verein eure Anwärter in den entsprechenden Seminaren an. Lehrgangsnummern:

• Jungschiedsrichter: 06-Anwärter-1/2020

• Oldies: 06-Oldie Anwärter-1/2020

Wir sind uns der Verantwortung bewusst und behalten die weitere Entwicklung der Covid-19 Pandemie genaustens im Blick. Sollte aufgrund der Pandemie oder behördlichen Anweisungen die Ausbildung nicht wie geplant durchführbar sein werden wir ggf. kurzfristig den Lehrgang verschieben.  Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Bleibt Alle Gesund  Mit freundlichen Grüßen  Jan Heckes