SC Waldniel - Jahn Bockum 30:23 (16:13)

Harter Kampf um die ersten beiden Punkte auf dem Konto!

Mehr als motiviert ging es in den ersten Heimspieltag! Und dies wollten wir von Minute eins an zeigen, jedoch konnten wir noch nicht unser volles Potenzial ausschöpfen. So blieb das Spiel bis zur 20. Minute ausgeglichen (Spielstand: 11:10). Dann konnten wir uns zur Halbzeit mit 3 Toren auf 16:13 absetzen. In der Kabine nahmen wir uns vor dem ganzen schnell ein Ende zu setzen! Und genau das schafften wir!

Nach 40 gespielten Minuten führen wir souverän mit 22:15. Diesen Vorsprung von 7 Toren konnten wir dann zum Endstand von 30:23 halten und fahren so die ersten 2 Punkte auf unser Konto!

Torschützen: Felix Pohla, Kai Herbst (beide im Tor), Simon Kohlen (7), Anton Vortmann (6), Tobias Giesen (5/2), Lukas Hilscher, Christian Donga (je 4), Georg Wetzels (3), Dennis Stonawski (1), Kai Uwe Koepp, Martin Bongartz, Dominik Kursawa, Thomas Weuthen.

Nächste Woche Sonntag empfangen wir die Drittbesetzung vom ASV Süchteln!