OHNE SCHIEDSRICHTER LÄUFT ES NICHT!!!

Aktualisiert: 25. Sept. 2020

FAKT IST: ES GIBT ZU WENIGE, DIE MUTIG GENUG SIND, SICH ALS SCHIRI AUF DAS SPIELFELD ZU STELLEN: DOCH OHNE SCHIEDSRICHTER LÄUFT ES NICHT!!!

Also sei mutig und werde Schiedsrichter im HK Krefeld-Grenzland! Gesucht werden smarte, sportliche, zuverlässige und ambitionierte Mädels und Jungs! Du liebst den Handballsport und hast Ahnung vom Spiel? Du bist mindestens 14 Jahre alt und Mitglied in unserer Handballvereine? Dann bist du quasi schon bereit für die Pfeife... Was du noch brauchst sind Tempo, Ausdauer und Konzentration. Dafür winken Dir aber auch Belohnungen! Du wirst nicht nur sportlich gefördert, sondern auch im Umgang mit Menschen geschult. Stärke Dich und Deine Persönlichkeit.

Verdiene Dir Respekt auf dem Spielfeld! NUTZE DEINE CHANCE - WERDE SCHIRI

Die Ausbildung im HK Krefeld-Grenzland findet nach dem neuen DHB-Ausbildungskonzept in drei E-Learning Modulen mit vertiefendem Präsenzunterricht und drei Praxiseinheiten, sowie einer abschließenden Regelprüfung statt.

Ausschreibung JSR 2020
.pdf