Neuer Trainer der 1. Herren

Auch in Sachen Trainerposten waren unsere Jungs in der Pause nicht untätig.

Nachdem unser Interimstrainer Hubert, seine Sache letztes Jahr super gemacht hat, war es nun Zeit für frischen Wind. „Nach ein paar Gesprächen merkten wir, dass wir sehr gut zusammenpassen und wir gemeinsam Bock auf die kommenden Herausforderungen haben.“

So schafften es die Jungs Andreas Lienert aus seinem handballerischen Ruhestand, für unsere Sache begeistern zu können.

„Andi“ ist bei ein paar unserer Herren ein alt bekannter Hase, da er zum Beispiel Tobias Giesen, Christian donga, Kai Herbst und Dominik Kursawa, als Trainer unter seinen Fittichen hatte.


„Wir freuen uns riesig auf die Zusammenarbeit und können nach den ersten Wochen Training bereits sagen, dass das Team sehr gut mit dem Trainer harmoniert.“


Wir heißen Andi herzlich im Kreis der Familie des ScW willkommen und wünschen uns allen eine erfolgreiche Zeit zusammen.



51 Ansichten

© 2017 by SC WALDNIEL 1911 e.V -Handballabteilung-

  • Facebook Social Icon