MINISPONSORING

Nach einer längeren Pause freuen wir uns, unser Minisponsoring für die Jugendhandballabteilung wiederzubeleben!

Wir laden jeden herzlich dazu ein, uns mit einem kleinen Beitrag zu unterstützen. Jede Spende fließt zu 100% in die Förderung unserer Jugendspieler.

Die Spendentafel findet Ihr direkt neben unserem Kiosk in der Halle Dülkener Str.

Die Spende erfolgt bequem über den PayPal QR Code. Einfach die Banden- oder Spielfeldnummer bei der Bezahlung mit angeben. Alternativ kann auch per Überweisung gespendet werden. Schreibt uns dazu einfach eine E-Mail an die angegebene Adresse.

Als Anerkennung werden die gesponserten Bereiche mit dem Namen des Spenders oder einem Wunschmotiv/Firmenlogo versehen.

Bitte senden Sie dann auch Ihre Logos oder Motive per E-Mail an die angegebene Adresse.

Wir sind gespannt auf Ihre Unterstützung!

Eure HSG