Logbuch Freitag 30. August 2019

Aktualisiert: 31. Aug. 2019

Der SC Waldniel feiert an diesem Wochenende die nach einer schweißtreibenden Vorbereitung lang ersehnte Eröffnung der kommenden Handballsaison.

Dabei geht es heute mit unserem traditionellen Juxturnier los: Hier zeigen sowohl erfahrene Handballer als auch auf dem Platz eher unerfahrene Spielerinnen und Spieler aus vielen verschiedenen Städten und Gemeinden des Kreises ihr vielleicht unentdecktes Potential. Das erste Spiel des Abends findet um 19:30h statt. Zuschauer sowie Spieler können sich selbstverständlich auf erfrischende Kaltgetränke und Gegrilltes freuen.

Morgen startet dann die zweite Runde. Beim Altherrenturnier rufen ab 13:45h - 1. Spiel - insgesamt vier verschiedene Oldiemannschaften ihr Können und Ihre Erfahrung ab. Selbstverständlich ist auch hier bestens für das leibliche Wohl gesorgt.

Wer dann noch immer nicht genug hat, kann am Sonntag unsere Damenmannschaften anfeuern. Die zweite testet um 11:30h gegen Rheydt, die erste ab 13:00h in einem kleinen Turnier gegen Übach-Palenberg und Kaarst/Büttgen.

Unabhängig davon, ob ihr nur an einem oder allen drei Tagen in die Halle kommt - Wir freuen uns auf euch 🤩