Knapp verfehlt

Die männliche C-Jugend der HSG Waldniel/Niederkrüchten hat sich in der Qualifikation zur Handball Oberliga leider knapp geschlagen geben müssen.

Obwohl sie gut gespielt haben, hat es am Ende nicht gereicht, um sich einen Platz in der weiteren Runde zu sichern.

Trotz des Ausscheidens kann die Mannschaft stolz auf ihre Leistung sein. Sie hat gezeigt, dass sie auf dem Feld als Team zusammensteht und sich nichts schenkt. Jeder Spieler hat sein Bestes gegeben und bis zum Schluss gekämpft.

Trainer und Betreuer waren sich einig, dass die Mannschaft ein tolles Turnier gespielt hat und sich in der Qualifikation zur Handball Oberliga teuer verkauft hat.

Auch wenn es dieses Mal nicht gereicht hat, sind sie zuversichtlich, dass die Mannschaft auch in Zukunft noch viel erreichen wird.

Die Jungs haben gezeigt, dass Handball nicht nur ein Sport ist, sondern auch eine Leidenschaft, die Menschen verbindet.