JUXTURNIER 2023

Aktualisiert: 15. Okt. 2023

Gestern Abend fand unser sehnsüchtig erwartets Juxturnier statt, bei dem acht begeisterte Handballmannschaften in einem spannenden Wettkampf gegeneinander antraten.

Die Atmosphäre war geprägt von fröhlicher Aufregung und Teamgeist.

Die Spiele waren geprägt von leidenschaftlichen Toren, intensiven Abwehraktionen und begeisterten Fans.

Die Spielerinnen und Spieler kämpften mit vollem Einsatz und genossen sichtlich jeden Moment.

Die Stimmung auf den Rängen war mitreißend, da die Fans ihre Teams enthusiastisch anfeuerten und für eine großartige Atmosphäre sorgten.

Am Ende gab es keine Verlierer, denn alle Mannschaften hatten beeindruckende Leistungen gezeigt und den Spaß am Handball in den Mittelpunkt gestellt.

Die Siegerehrung wurde von Jubel und Applaus begleitet, und die Gewinner erhielten ihre verdienten Auszeichnungen.

Das Juxturnier war ein großer Erfolg und bot den Teilnehmern die Gelegenheit, ihre Liebe zum Handball und ihren Teamgeist zu feiern. Es war ein toller Abend für alle Beteiligten.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an die engagierten Helfer und das hervorragende Organisations-Team, die hinter den Kulissen einen großartigen Job geleistet haben. Ohne ihre Unterstützung und ihren Einsatz wäre dieses Juxturnier nicht möglich gewesen.

Und nicht zu vergessen, auch einen großes Dankeschön an alle unsere Sponsoren:

- Jacobs Wohnbau GmbH

- Krettek Separation GmbH