Jugendtraining hat wieder begonnen

Endlich!!!

Fast schon etwas unwirklich, aber einfach großartig. Unsere Jugendmannschaften können endlich wieder zusammen richtigen, echten Handball trainieren.

Genaue Infos über die Trainingszeiten findet ihr hier auf unserer Homepage bei den jeweiligen Mannschaften.

Wer schon lange überlegt hat, wie man Spaß und Freude am Handballspiel an die junge Generation weitergeben kann, hat jetzt die Chance dazu: Unsere engagierten Jugendtrainer/innen freuen sich über Eure Unterstützung!

Der überschaubare zeitliche Aufwand für 1,5 Stunden Training/Woche, Vorbereitung und Spielbetrieb wird mehr als wett gemacht durch die leuchtenden Kinderaugen.

Und die Kosten für einen Kinderhandball-Grundkurs oder Trainerlizenz übernimmt selbstverständlich der Verein.

Interessierte melden sich bitte per E-Mail (info@sggrenzland.de)