Hey Sportsfreund…Lust auf richtig geilen Mannschaftssport?

Hey Sportsfreund…Lust auf richtig geilen Mannschaftssport? Ja genau, es geht tatsächlich um Handball!!!

Wir spielen schon eine ganz gepflegte Kugel, könnten aber noch Verstärkung und Alternativen für verschiedene Positionen gebrauchen. Möglicherweise bringst Du ja schon Handballerfahrung oder gute Voraussetzungen mit?! Vielleicht bist Du Fußballtorwart und möchtest Dein Können auch mal im Handballtor zeigen?!

Unser Trainerteam, bestehend aus Trainer, Co.-Trainerin und Torwarttrainer, ist bestens aufgestellt, uns alle Varianten des Handballs aufzuzeigen und beizubringen und jeden von uns besser zu machen.

Du fühlst Dich angesprochen und bist 2010 geboren oder jünger? Warte nicht länger – melde Dich jetzt und lerne uns einzeln und als Team kennen!

Ach ja, Spaß haben wir natürlich auch jede Menge…..sogar bei den Liegestützen 😉

Bis bald,