Handballabteilung unter neuer Leitung

Dennis Stonawski

Hallo liebe Handballbegeisterte SCWaldnieler,

eingangs möchte ich diese Gelegenheit nutzen und mich dafür bedanken, dass ihr die Geschicke der Handballabteilung unseres Vereins in meine Hände legt. Ich habe in der kurzen Zeit, in der ich meinen neuen Aufgaben nachgehe, bereits viel Zuspruch und eine Menge Unterstützung erhalten, wofür ich mich an dieser Stelle schon einmal herzlich bedanken möchte.

Auch wenn für die meisten zumindest ein Gesicht zum Namen existiert, möchte ich mich der Höflichkeit halber kurz vorstellen.

Mein Name ist Dennis Stonawski und ich bin 28 Jahre alt, wohne in Mönchengladbach und bin Bankkaufmann.

Seit nunmehr 18 Jahren bin ich sowohl als Spieler wie auch als Trainer Teil unseres Vereins.

Eine Zeit, die mich in meiner sportlichen wie auch persönlichen Entwicklung mitunter stark geprägt hat, sodass mir der Verein und die damit verbundenen Werte unseres Sports immer mehr ans Herz gewachsen sind.

Diese positiven Erfahrungen möchte ich nunmehr weitergeben und dabei helfen, dass alle anderen Vereinsmitglieder ebenfalls einen Verein vorfinden, in dem man sich rundum wohlfühlt und die Werte unseres Sports lebt.

Diejenigen die mich schon länger kennen und auch diejenigen die mich jüngst kennengelernt, wissen, dass ich stets ein offenes Ohr für Anregungen und Wünsche aber auch für Kritik habe und dass ich motiviert bin, unseren Verein und somit auch alle Mitglieder voranzubringen.

Nunmehr gilt es, das Gesagte in die Tat umzusetzen. Ich freue mich auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.

Dennis Stonawski