Frohe Weihnachten!

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Freunde der HSG Waldniel/Niederkrüchten und der Handballabteilung des SC Waldniel,

ein denkwürdiges Jahr 2020 liegt hinter uns und leider auch eine ungewisse Zukunft vor uns.

Corona hat unseren Spiel- und Trainingsbetrieb einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht, unser Zusammenleben erheblich beeinflusst und wird uns noch eine ganze Zeit beschäftigen.

Wichtig ist für uns alle, dass wir mit Mut und Zuversicht in das neue Jahr gehen, um die Herausforderungen, die auf uns alle zukommen, bewältigen zu können.

Wir sind sicher, dass wir es schaffen werden die Corona-Zeit hinter uns zu lassen und hoffen, dass wir gemeinsam im nächsten Jahr bald wieder unsere Handballspiele und die Gemeinschaft genießen werden.

Natürlich möchten wir uns auch bei allen Trainer/Betreuern, ehrenamtlichen Unterstützern und Sponsoren bedanken. Ihr seid die Säulen, die diese Vereine und damit auch die Spielgemeinschaft tragen.

Wir wünsche allen Vereinsmitgliedern und Freunden ein besinnliches Weihnachten mit Euren Familien und einen „Guten Rutsch“ in das Jahr 2021.

Bleibt gesund und bis bald.

Eure HSG Waldniel/Niederkrüchten

Eure Handballabteilung SC Waldniel