Einladung Saisonabschluss

Liebe Waldnieler.


Mehr als 2 Jahre Corona liegen nun hinter uns.

2 Jahre, welche uns in der Ausübung unseres zweitliebsten Hobbys - der Feierei - mächtig eingeschränkt haben.


Aus diesem Grund laden wir euch herzlich zu unserem diesjährigem Saisonabschluss ein.


Eingeladen sind alle aktiven und passiven Handballer ab 18 Jahren, Betreuer, sowie die Eltern der HSG.


Für Essen und Getränke wird gesorgt. Bitte sagt uns (Dana, Benni oder Tobe) bis zum 05.06.2022 bescheid, ob ihr kommt.

Partner*innen sind selbstverständliche gerne willkommen mit uns die Saison 21/22 ausklingen zu lassen.


Wir freuen uns auf einen tollen und entspannten Abend mit Euch und euren liebsten.


18.06.2022

19:00 Uhr

Rathauskeller Waldniel

Zuschuss pro Person 10 Euro (wird am Abend eingesammelt)


Dana, Benni & Tobias

24 Ansichten