Eingeschränkter Trainingsbetrieb der Jugendmannschaften


Die Coronakrise zwang uns vor einiger Zeit zur Einstellung des Trainings- und Wettkampfbetriebs, so dass die Saison frühzeitig beendet werden musste.


Seit einigen Tagen hat das Land NRW die Coronaschutzverordnung soweit gelockert, das wir auch im Jugendbereich (F- bis C-Jugend) mit den körperkontaktlosen Trainingsbetrieb wieder ab der kommenden Woche beginnen werden. Detaillierte Informationen zum Beginn etc. erhalten die Mannschaften von Ihren Trainer/innen.


Zu unserem größten Bedauern, können wir das Training unserer Kleinsten, der Bambinis und der MINIS, noch nicht wieder aufnehmen. Eine Einhaltung der entsprechenden Auflagen aus der geltenden Coronaschutzverordnung NRW während des Trainings in diesen Altersgruppen können wir leider nicht gewährleisten. 


Dennoch wünschen wir allen Mannschaften einen tollen Trainingsstart und unseren Kleinsten noch etwas Geduld,  bis auch diese das Spielfeld wieder stürmen dürfen.


Bis dahin


Eure HSG Waldniel/Niederkrüchten




46 Ansichten

© 2017 by SC WALDNIEL 1911 e.V -Handballabteilung-

  • Facebook Social Icon