DANKE!

Liebe Trainer, Helfer und Eltern,

im Namen des gesamten Organisationsteams möchten wir euch von Herzen für eure außergewöhnliche Unterstützung beim Handballosterncamp danken.

Eure tatkräftige Hilfe und euer Engagement haben dazu beigetragen, dass dieses Camp für die Kinder zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.

Ein besonderer Dank geht an unsere Jugendlichen Mitglieder, die die Trainer tatkräftig unterstützt haben. Eure Initiative und euer Einsatz waren von unschätzbarem Wert und haben dazu beigetragen, dass das Camp reibungslos ablaufen konnte.

Auch an die Spieler und Spielerinnen der Seniorenmannschaften möchten wir unseren Dank aussprechen. Eure Teilnahme und eure Unterstützung haben nicht nur die Atmosphäre bereichert, sondern auch den jungen Teilnehmern gezeigt, was durch Hingabe und Teamgeist erreicht werden kann.

Ein herzliches Dankeschön geht auch an alle Eltern, die ihre Kinder unterstützt haben, sei es durch Transport, Ermutigung oder andere Formen der Hilfe. Ohne eure Unterstützung wäre die Umsetzung dieses Camps nicht möglich gewesen.

Wir hoffen, dass wir auch in Zukunft auf eure wertvolle Unterstützung zählen können, um weiterhin solche bedeutenden Veranstaltungen für unsere Gemeinschaft zu organisieren.

Nochmals vielen Dank für euren Einsatz und eure Hingabe!

HSG Waldniel/Niederkrüchten