Trainer 1. Damen stellt sich vor

Hallo zusammen, für alle hier, die mich nicht kennen, mein Name ist Elmar Gronsfeld. Ich bin 36 Jahre alt und komme aus dem kleinen Ort Lank-Latum, Ortsteil von Meerbusch.

Von klein auf bin ich dem Handball verfallen. Nach dem Schritt in die Senioren habe ich den Weg zu den Schiedsrichtern und Trainern entdeckt.

Nach dem Durchlaufen diverser Jugendmannschaften habe ich die 2. Damenmannschaft von Treu Deutsch Lank 07 trainiert. Nach dem ersten Jahr ( Saison 2011/12 ) wurde der Aufstieg in die Landesliga erreicht. Da man sich weiter entwickeln muss, habe ich 2014 die C - Lizenz erworben.

Zusätzlich habe ich das Torwarttraining der 1. Damenmannschaft von Treu Deutsch Lank ( Oberliga ) betreut.

Doch nun suchte ich eine neue Aufgabe, die ich hier in Waldniel gefunden habe. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit der Mannschaft, dem Vorstand und den Offiziellen.

Bis dahin wünsche ich euch eine gute Zeit.

Ich hoffe, wir sehen uns in der Halle.

Euer Elmar