RP Online: F-Jugend-Handballer werden souverän Kreismeister

F-Jugend-Handballer werden souverän Kreismeister

Viersen. Der Nachwuchs der HSG Waldniel/Niederkrüchten lässt mit einem Kreismeistertitel in der Kreisklasse der F-Jugend aufhorchen. Die trainingsfleißigen Spieler um das Trainergespann Karsten Franik und Dietmar Beiersdorf gewannen nach der Aufteilung in Kreisliga und Kreisklasse am Ende der Hinrunde alle acht Spiele der Rückrunde deutlich und wurden mit 16:0 Punkten und 145:76 Toren Kreismeister.

Obwohl die Mannschaft im ersten Jahr am Spielbetrieb der F-Jugend teilnahm, gelang also direkt der große Erfolg. In der kommenden Saison spielt ein großer Teil des Teams in der E-Jugend. Kinder der Jahrgänge 2007 und 2008 lädt der Verein herzlich zu den Trainingszeiten dienstags von 17 bis 18.30 Uhr und freitags 16.30 bis 18 Uhr in die Grundschule Waldniel ein.

Quelle: RP