1. Herren Neuzugänge

Die 1. Herren ist nach Saisonende und dem bitteren Abstieg in die Kreisliga B alles andere als demotiviert. Kopf aus der Schlinge ziehen und wieder nach oben schauen heißt die Devise.

Neben der Tatsache dass unsere Jungs sich bereits seit mehreren Wochen in der Vorbereitung für die kommenden Herausforderungen befinden, so sind sie auch auf dem Transfermarkt alles andere als untätig gewesen.

Gleich 6 Neuzugänge sind bereits zu vermelden.

V.l.n.r:

Mit Piet Krauß und Johannes Rathjens,zu seiner Rechten, konnten zwei junge ambitionierte Nachwuchsspieler nach Waldniel gelockt werden. Beide werden in der kommenden Saison ihr Doppelspielrecht nutzen und ihre ersten Erfahrungen im Seniorenhandball sammeln.

Daneben finden sich zwei altbekannte in der Waldnieler Heimat wieder ein.

Lukas Hilscher, der zuletzt beim TV Lobberich in der Bezirksliga spielte und Tobias Giesen, der mit seinem alten Teamkameraden Christian Donga, rechts neben ihm, letztes Jahr noch die Landesliga beim TV Beckrath aufmischten.

Zu guter Letzt, haben unsere Jungs es geschafft die Lücke im Torhüterteam zu schließen und konnten Kai Herbst verpflichten, der nach einer handballerischen Pause für unsere Sache begeistert werden konnte.