1. Freundschaftsspiel der Füchse geglückt

Am Dienstagabend fuhren wir zum Joggen nach Kaarst. Wie der Zufall es wollte, trafen wir dort auch auf die Kaarster Damen, die ebenfalls die Laufschuhe angeschnallt hatten. Da lag natürlich nahe, dass wir gemeinsam joggen gingen.

Nach entspannten 25 Minuten fanden wir uns wieder an der Halle ein und stellten fest, dass auch alle ihre Trikots und Hallenschuhe dabei hatten. Die Halle war frei und sogar ein Schiri vor Ort - und zack kam der Anpfiff.

Gleich zu Beginn spielten beide Teams mit hohem Tempo und obwohl es für beide der erste Hallenkontakt war, fühlten sie sich pudelwohl.

Auf unserer Seite gab es erstklassige Kreisanspiele zu bewundern, die man so nach 5 Monaten Hallenabstinenz nicht erwartet hätte.

Über 60 Minuten spielten beide Teams auf Augenhöhe, auch wenn mal das eine und dann das andere eine bessere Torwurfqualität aufwies.

Ein super 1. Freundschaftsspiel liegt hinter uns und jetzt sind wir heiß auf ein richtiges erstes Hallentraining und natürlich auf weitere Spiele gespannt.